Shutterstock / Borislav Bajkic

THE LÄND auf der hy-fcell: jetzt anmelden!

Für Aussteller aus Baden-Württemberg organisiert die Plattform H2BW einen THE LÄND Gemeinschaftsstand auf der internationalen Messe & Konferenz für Wasserstoff und Brennstoffzellentechnologie, der hy-fcell, vom 7. bis 8. Oktober 2025 auf der Landesmesse Stuttgart.

Interessierte Fachbesucher auf einem Rundgang auf der Messe hy-fcell 2024
Verschiedene Präsentationen für Fachbesucher, politische Entscheidungsträger und Pressevertreter sind am Gemeinschaftsstand geplant.
e-mobil BW

Die hy-fcell schafft in Stuttgart einen Branchentreffpunkt für die nationale und internationale Wasserstoff-Community. Eine englisch sprachige Fachkonferenz begleitet die Messe. Die parallel stattfindende Verleihung der hy-fcell Awards schafft eine Plattform für herausragende Innovationen in der Wasserstofftechnologie. Zusätzliche Technical Tours laden die Fachbesucher zu verschiedenen Besichtigungen rund um Stuttgart ein.

 

Bewerbungsfrist: 23. Juni 2025

Gemeinsam mit der Messe Stuttgart unterstützt die Landesagentur e-mobil BW den Baden-Württemberg-Auftritt auf der hy-fcell. Interessierte können sich Mitausstellerplätze bis zum 23. Juni 2025 buchen. Die Ausstellerunterlagen für den Gemeinschaftsstand finden Sie hier im PDF zum DownloadDie Anzahl der Plätze ist begrenzt. Der THE LÄND Gemeinschaftsstand ist ein Angebot an baden-württembergische Unternehmen, Forschungsinstitutionen, Start-Ups, Cluster und Netzwerke, Regionen und Kommunen sowie weitere interessierte Akteure. Die Messebeteiligung wird von der Landesagentur e-mobil BW und der von ihr koordinierten Plattform H2BW organisiert und betreut.

Logo von Baden-Württemberg.de
Logo of E-Mobil BW